„Trotzphase Junior“: Stadtkultur Lienz lädt zum Kabarett für Kinder

Die Tiroler Kabarettistin und Puppenspielerin Tanja Ghetta ist am Dienstag, 29. September, mit ihrem ersten Programm für Kinder zu Gast im Lienzer Kolpingsaal.

Warnung! Sie werden sich ertappt fühlen. Und Ihr Kind auch. Das Stück ist eine Mischung aus gespielten Kabarettszenen und Elementen mit Puppenspiel. Es kommt eine Loop-Station zum Einsatz (Musik und Beats werden live aufgenommen), die Kinder können sich vom Platz aus aktiv einbringen und mitmachen.

„Ich will, ich will, ich will!“ Aber es gibt Eltern, und die wollen etwas anderes, und zwar immer das Beste! Also: Endlich brav sein! Wie? Was? Brav? Brav sein hört sich doch gar nicht gut an. Das finden auch Tanja, ihr frecher Freund Fredl Semmelknödel und seine reizende Freundin Easy Freezy. Dass das Zusammenleben einfach ist, hat doch niemand behauptet, aber mit einer gehörigen Portion Humor und einer Prise Lässigkeit ist es auch wieder das Schönste auf der Welt!

 

„Trotzphase Junior“ – ein Kabarett für aufgeweckte Kids ab 5 Jahren

Dienstag, 29. September 2020, 15.00 Uhr, Kolpingsaal Lienz – Dauer: 60 Minuten.

Aus bekannten Gründen begrenzte Ticketzahl! Eine Reservierung im Bürgerservicebüro in der Liebburg, unter Tel. 04852/600-519 oder www.stadtkultur.at/veranstaltungen ist erforderlich! Reservierungen sind verbindlich!

 

Text: Redaktion, Foto: Martin Moravek

15. September 2020 um