Matrei: Mehrere Objekte mit rotem Graffiti verunstaltet – Zeugenaufruf

Bislang unbekannte Täter verunstalteten in der Nacht auf Sonntag mehrere Objekte im Bereich Lienzerstraße/Parkplatz Goldried Bergbahnen mit rotem Graffiti.

Beginnend in der Europastraße (Parkplatz Matreier Goldried Bergbahnen) über die Lienzerstraße bis zur Verbindungsstraße Pfarrangerweg verunstalteten bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Sonntag, 21. Oktober, in der Zeit zwischen 19.00 und 8.00 Uhr, mehrere Objekte mit rotem Graffiti. Die Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte aber nach ersten Erhebungen beträchtlich sein. Zeugen – insbesondere Anrainer in der Lienzerstraße – werden ersucht, sachdienliche Hinweise oder Beobachtungen der Polizeiinspektion Matrei (Tel.-Nr. 059133/7234) zu melden.

 

Text: Redaktion, Symbolfoto: Osttirol heute

24. Oktober 2018 um