Bezirksfeuerwehrverband Lienz hat zwei neue Bezirksverwalter

Kassier Markus Tönig und Schriftführer Christian Brugger wurden vor kurzem von Landesfeuerwehrkommandant Peter Hölzl zu Bezirksverwaltern befördert.

Eine Zusammenkunft des alten und des neuen Bezirksfeuerwehrausschusses fand am 7. Juli im Gasthof Goldener Fisch in Lienz statt. Dabei wurden Schriftführer Christian Brugger und Kassier Markus Tönig, die beim Bezirksfeuerwehrtag am 26. Mai 2018 in Oberlienz neu gewählt wurden, zu Bezirksverwaltern befördert.

In seiner Ansprache bedankte sich Bezirksfeuerwehrkommandant Herbert Oberhauser noch einmal bei den ausgeschiedenen Funktionären Eduard Gander (Schriftführer), Rupert Schwarzl (Kassier) und Anton Kreuzer (Abschnittskommandant) für ihre geleistete Arbeit und wünschte den neuen Ausschussmitgliedern alles Gute für ihre Funktionärstätigkeit.

 

Text: Redaktion, Foto: Brunner Images

10. Juli 2018 um