Anras: 20-jähriges Firmenbestehen wurde zünftig gefeiert

Am Samstag, 11.9., und Sonntag, 12.9.2021, lud der Anraser Unternehmer Josef Kollreider zum Jubiläumsfest ein. Zahlreiche Ehrengäste, Kunden, Freunde und Bekannte feierten mit.

Im Kultursaal von Anras ging am Samstagabend in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft der erste Akt des Jubiläumswochenendes des renommierten Osttiroler Betriebes über die Bühne. Für die musikalische Umrahmung des Festabends sorgte „Oberkrainer Power“. Auf 20 erfolgreiche Jahre und auf die Zukunft, die durch die nächste Kollreider-Generation, den 23-jährigen Daniel Kollreider, gesichert ist, stießen gemeinsam mit Josef Kollreider und seiner Frau Brigitte unter anderem Michael Aichner, langjähriger Obmann der WK-Bezirksstelle Lienz, Reinhard Lobenwein, WK-Bezirksstellenleiter, und der Anraser Bürgermeister Johann Waldauf an.

 

 

Bestens besucht war dann einen Tag später auch der Frühschoppen am Dorfplatz Anras mit der Musikkapelle Anras und anschließender Unterhaltung durch „Oberkrainer Power“. Gemeinsam mit der Firmenleitung freuten sich die Kollreider-Mitarbeiter über das gelungene Fest.

 

 

Für Speis und Trank war auch an diesem Tag bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight war die Tombola, im Rahmen derer Firmenchef Josef Kollreider tolle Preise an die glücklichen Gewinner übergeben konnte.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Osttirol heute

16. September 2021 um