Michaela Hysek-Unterweger bleibt Osttiroler Wirtschaftskammer-Bezirksobfrau
Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Bezirksausschusses der Wirtschaftskammer Lienz wurde Michaela Hysek-Unterweger, Unternehmerin aus Assling, als Obfrau bestätigt.
Unter den Mitgliedern des Bezirksausschusses finden sich sowohl bekannte als auch neue Gesichter. Walter Frey, Christian Hassler, Gerald Hauser, Karl Jurak, Richard Ortner und Anton Thum bringen vielfältige Erfahrung, Branchenkompetenz und ein starkes Netzwerk mit. Gemeinsam mit WK-Bezirksstellenleiter Johann Kollreider sowie den kooptierten Ausschussmitgliedern Michaela Außerdorfer, Martin Bergerweiß, Katharina Hradecky, Holger König, Bernhard Lutz, Markus Mühlburger sowie Werner Zanier unterstützen sie die Obfrau.
Barbara Thaler, Präsidentin der Tiroler Wirtschaftskammer, sprach Michaela Hysek-Unterweger ihre Glückwünsche zur Bestätigung im Amt aus: „Ich gratuliere herzlich zur Wiederwahl und wünsche für die kommende Funktionsperiode viel Erfolg und Freude. Die Fortsetzung der bewährten Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für Stabilität und Handschlagqualität in der Region. Mit einem engagierten Bezirksausschuss an ihrer Seite wird Michaela Hysek-Unterweger die erfolgreiche Arbeit im Bezirk Lienz fortsetzen.“
Text: Redaktion, Foto: WK Tirol/Brunner Images