Stadtkultur Lienz lädt zum Konzert mit „Norman Stolz & Band“

Mit seiner Band (Florian Obermoser, Clemens Herzog und Stefan Mörtl) steht der aus dem Defereggental stammende Singer/Songwriter am 25. Juni auf der Bühne des Stadtsaales.

Norman Stolz singt und spielt Lieder – von Einkehr und Umkehr, einem einfach schönen Leben, von Angst und Hoffnung, Reisen und Ankommen, von Selbsterlebtem und Selbstgelebtem. Geboren und aufgewachsen im Defereggental, nimmt uns Norman mit seinen authentischen Songs mit in seine Welt. Er versteht es, seine Wurzeln und den Zeitgeist in seiner Musik zu verbinden.

Inspiriert von einem Jack-Johnson-Konzert, das er als 17-Jähriger als Initialzündung erlebte, erfand sich Norman als Singer/Songwriter. Dem Publikum ist der Musiker spätestens seit seinen beiden Erfolgssingles „Tanzen“ und „Bergauf“, aber auch durch zahlreiche Radio-, TV- und Liveauftritte bekannt.

Auf Einladung der Stadtkultur Lienz wird Norman Stolz am 25. Juni gemeinsam mit seiner Band (Florian Obermoser, Clemens Herzog und Stefan Mörtl) auf der Bühne stehen.

 

Norman Stolz & Band – Freitag, 25. Juni 2021, 20.00 Uhr – Stadtsaal Lienz

Kartenreservierungen unter www.stadtkultur.at/veranstaltungen oder telefonisch unter 04852/600-519. Die Ausgabe der reservierten Karten erfolgt an der Abendkasse. Reservierungen sind verbindlich. Zutritt haben ausschließlich Personen, die sich als getestet, geimpft oder genesen ausweisen können.

 

Text: Redaktion, Foto: Christina Feiersinger

11. Juni 2021 um