Tourismusverband: Neuwahlen finden am 29. Jänner 2019 statt

Die ursprünglich für Dezember geplante Vollversammlung findet nun am 29. Jänner 2019 statt. Dann wird auch neu gewählt. Listen sind bis 24. Dezember 2018 einzureichen.

Der Tourismusverband Osttirol teilt mit, dass die Vollversammlung mit gleichzeitigen Neuwahlen am Dienstag, 29. Jänner 2019, stattfinden wird. Die Fristen für die Einreichung der Wahlvorschläge seien vom Land Tirol (Tourismusabteilung) aufgrund der Wahlaufhebung in Osttirol tirolweit um eine Woche verlängert worden. Abgabetermin in Osttirol für die Listen ist nun der 24. Dezember 2018, 24.00 Uhr. Der Tourismusverband rät, die Wahlvorschläge bis Freitag, 21. Dezember 2018, abzugeben. Aufgrund der Annullierung der Wahl wird es im nächsten Frühjahr zu einer weiteren Novelle des Tourismusgesetzes kommen. In anderen Tiroler Tourismusregionen wurden daher die schon festgelegten Neuwahltermine verschoben bzw. neu ausgeschrieben.

 

Text: Redaktion, Foto: Brunner Images

06. November 2018 um