Osttiroler Seniorenbund: Neuwahlen der Ortsobleute

Beim diesjährigen Herbsttreffen des Osttiroler Seniorenbundes in Lienz wurde OSR Franz Egartner als Seniorenbund-Bezirksobmann wiedergewählt.

Nach einem gemeinsamen Besuch der Ausstellung auf Schloss Bruck fanden sich die Ortsobleute und Ortsobleute-Stv. des Tiroler Seniorenbundes – Bezirksorganisation Osttirol im Hotel Moarhof zum Bezirkstag 2013 ein. Auf der Tagesordnung stand u.a. die Neuwahl des Vorstandes für die kommenden vier Jahre. Dabei wurde OSR Franz Egartner einstimmig in seiner Funktion als Obmann bestätigt, ebenso seine Stellvertreter Franz Bodner (Abfaltersbach) und OSR Manfred Klocker (Matrei). Schriftführer ist Hermann Haider. Beim Bezirkstag mit dabei waren Bezirksparteiobmann-Stellvertreterin Elisabeth Greiderer sowie Bezirksgeschäftsführer Charly Kashofer.

Der Osttiroler Seniorenbund besteht derzeit aus 11 überaus aktiven Ortsgruppen und zählt ca. 1 200 Mitglieder.

Text: Redaktion, Foto: Tiroler Volkspartei Lienz

04. November 2013 um