16.3.2024: Jules Ahoi mit „Magnolia“ in Toblach

Vor seiner großen Tour im Herbst 2024 wird der deutsche Musiker Jules Ahoi sein Album „Magnolia“ am 16. März im Kulturzentrum in Toblach präsentieren.

Zusammen mit seinem neu formierten Quartett um Muriel Bonn (Cello, Bass), Ornella Tobar-Gaete (Geige, Keys, E-Gitarre) & Johannes Rüther (Drums) kehrt Jules Ahoi 2024 zurück auf die Bühne und wird am 16. März in Toblach handgemachte Alternative/Indie-Folk-Musik spielen.

Während einer Künstlerresidenz im Weltkulturerbe Bauhaus, der renommierten Designschule in Dessau, fand der 34-jährige Musiker die Inspiration, die die Grundlage für das neue Werk bildet. „Wir besinnen uns zurück auf die Anfänge dieser Band, rücken das Handgemachte wieder in den Vordergrund und konzentrieren uns auf das Wesentliche. Wir haben uns für einen Schritt zurück entschieden, die Band verkleinert, die Arrangements ausgedünnt und ich habe alles selbst bei mir zu Hause produziert. Das war nicht immer einfach, aber entstanden ist ein wahnsinnig intimes und persönliches Album, auf das wir als Band stolz sein können und das wir, Muriel, Ornella, Joe und ich als Quartett, präsentieren werden.“

Infos und Reservierungen für das Konzert im Kulturzentrum in Toblach sind unter der Mail: info@kulturzentrum-toblach.eu oder telefonisch unter 0039/ 0474/976151 möglich.
www.kulturzentrum-toblach.eu

Weitere Informationen und auch zu dem neuen Album „Magnolia“ findet man unter www.julesahoi.xyz

 

Text: Redaktion, Foto: Kulturzentrum Toblach/Christoph Eisenmenger

01. März 2024 um