Fotoclub Lienz: Obmann Michael Breschan für weitere zwei Jahre wiedergewählt

Bei der diesjährigen Generalversammlung am Samstag, 2. Oktober, im Gösserbräu in Lienz wurde der gesamte Vorstand des Fotoclubs Lienz im Amt bestätigt.

Nach langer Pause aufgrund der Pandemie freute sich Michael Breschan, dass nun wieder Clubabende und persönliche Treffen mit den Mitgliedern stattfinden können. Bei den Clubabenden werden Themen wie Praxisworkshops, Fotobearbeitung, Berichte von Fotoworkshops außerhalb des Fotoclubs, Einstellungen bei Sportfotografie und vieles mehr behandelt. Trotz der Einschränkungen durch Corona waren die Mitglieder des Fotoclubs Lienz keineswegs untätig und konnten sich bei einigen Fotowettbewerben hervorragend platzieren.

Laut Statuten müssen alle zwei Jahre Neuwahlen abgehalten werden. Obmann Michael Breschan wurde mit seinem Vorstand einstimmig wiedergewählt.

 

Vorstand Fotoclub Lienz

Obmann: Michael Breschan
Obmann-Stv.: Thomas Isep
Schriftführerin/Pressereferentin: Sarah Klaunzer-Sporer
Schriftführerin-Stv.: Michaela Waltl
Kassier: Georg Unterguggenberger
Kassier-Stv.: Peter Pirker
Rechnungsprüfer: Siegfried Krechler und Ernst Zeiner

 

Text: Redaktion, Foto: Martin Brandstätter

06. Oktober 2021 um