32 Corona-PatientInnen werden derzeit im Bezirkskrankenhaus Lienz betreut

443 positiv getestete Personen weist die Statistik mit Stand Dienstagvormittag für Osttirol aus. Drei Corona-PatientInnen werden am BKH Lienz derzeit auf der Intensivstation behandelt.

Mit Stand Dienstagvormittag, 17. November, 8.30 Uhr, wurden in den 24 Stunden davor 722 Personen in Tirol positiv auf das Coronavirus getestet. 315 Personen sind in der gleichen Zeit wieder genesen. 8.338 aktiv Positive scheinen in der aktuellen Statistik auf, 443 davon werden dem Bezirk Lienz zugeordnet.

In den Tiroler Krankenanstalten werden mit Stand Dienstag, 17. November, 10.00 Uhr, 405 Corona-PatientInnen behandelt. 68 von ihnen liegen auf Intensivstationen. Im Bezirkskrankenhaus Lienz werden 29 Covid-PatientInnen auf der Normalstation und 3 auf der Intensivstation betreut.

Das Land Tirol teilte am Dienstag auch mit, dass in den vergangenen Tagen zwei weitere Personen verstorben sind, für die ein positives Coronavirus-Testergebnis vorlag. Am 14. November verstarb eine 87-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land und am 16. November ein 78-jähriger Mann aus der Stadt Innsbruck. Bei beiden seien Informationen über Vorerkrankungen noch in Abklärung. Die Anzahl der Todesfälle erhöht sich in Tirol damit auf 194.

 

Text: Redaktion, Foto: Martin Lugger

17. November 2020 um