Neue Termine: Theaterverein St. Veit i.Def. spielt „Ein Guru für Do-Ping“

Der Theaterverein St. Veit i.Def. hat sich entschieden, das abgesagte Stück doch noch heuer aufzuführen. Premiere am Freitag, 16. Feber, im Reimmichlsaal in St. Veit.

Die Welt von KFZ-Meister Günther Pöppel ist in Ordnung. Der Betrieb läuft gut, Tochter Sandra ist sein ganzer Stolz, und zwischendurch findet er immer noch ausreichend Zeit, sich mit seiner Frau Resi über die kleinen und großen Dinge des Ehelebens genüsslich zu streiten.

Doch an einem Samstagvormittag wird seine Alltags-Idylle jäh unterbrochen. Schwägerin Edda, die versehentlich eine Woche zu früh anreist, raubt mit ihren bissigen Kommentaren Günthers heilige Wochenendruhe – und sie denkt nicht im Geringsten daran, wieder nach Hause zu fahren …

 

 

Ein Guru für Do-Ping

Reimmichlsaal St. Veit im Defereggental

Premiere:
Freitag, 16. Feber 2024, 20.00 Uhr

Weitere Vorstellungen:
Samstag, 17. Feber, 20.00 Uhr
Samstag, 24. Feber, 20.00 Uhr
Sonntag, 25. Feber, 17.00 Uhr

Eintritt: 9 Euro ab 15 Jahren

Täglich ab 13.00 Uhr sind Reservierungen möglich, es gibt auch wieder Platzreservierungen.
Reservierungshotline: Adelheid Gutwenger: Tel.: 0681/812 30 829 (auch WhatsApp)

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Theaterverein St. Veit

22. Januar 2024 um