Theatergruppe Prägraten a.G. zeigt Komödie „Allein unter Kühen”

Am Samstag, 24. August, feiert die Theatergruppe Prägraten a.G. mit der Komödie in drei Akten von Cornelia Willinger im Mitterkratzerhof in Bichl Premiere.

Zum Inhalt:
Schon wieder hat Mathias Höllriegl eine Frau verlassen – die dritte innerhalb kurzer Zeit. Seine Eltern sind verzweifelt und leiden unter der Sturheit ihres Sohnes, ist doch der Hof schon seit sieben Generationen im Familienbesitz und kein Nachfolger in Sicht. Sie beginnen, Gebrechlichkeit, Altersschwäche, Demenz und noch einiges mehr vorzutäuschen, um Mathias doch noch dazu zu bringen, mit einer geeigneten Frau für Nachwuchs zu sorgen.

 

 

„Allein unter Kühen” – Mitterkratzerhof Prägraten/Bichl
Premiere am Samstag, 24. August, 20.00 Uhr
Weitere Aufführungen: 31. August, 4., 11., 20. und 27. September, Beginn jeweils 20.00 Uhr

Kartenvorverkauf (Erwachsene 8 Euro, Kinder 5 Euro) im Tourismusbüro Prägraten (050212-530) bzw. außerhalb der Öffnungszeiten unter 0664/923 9952

 

Text: Redaktion, Fotos: Theatergruppe Prägraten a.G.

16. August 2019 um