Stadtkultur Lienz lädt zum Kindertheater „Frau Holle“ in den Kolpingsaal

Die Theaterachse bringt am Mittwoch, 6. Oktober, das Stück „Frau Holle“ nach den Gebrüdern Grimm auf die Bühne – geeignet ist das Kindertheater für Kids ab 5 Jahren.

Eine Frau hat zwei Töchter- eine ist fleißig, die andere faul. In der Bühnenfassung der Theaterachse geht die Handlung aber etwas anders weiter als in der Geschichte der Gebrüder Grimm. Denn sie rückt das alte Märchen in das Licht der heutigen Zeit – behutsam und doch klar in den Aussagen. Schließlich kann sich doch jeder ändern und verdient eine zweite Chance – oder doch nicht jeder?

 

Kindertheater „Frau Holle“

Mittwoch, 6. Oktober 2021, 15.00 Uhr – Kolpingsaal Lienz

Geeignet für pfiffige Kids ab 5 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten

Karten nur nach Vorreservierung unter 04852/600-519 oder www.stadtkultur.at
Die Stadtkultur Lienz hält sich bei der Organisation all ihrer Veranstaltungen an die jeweils aktuellen Verordnungen der Bundesregierung, auch hinsichtlich Zutrittsberechtigung!

 

 

Text: Redaktion, Foto: Andreas Hechenberger

22. September 2021 um