Stadtkultur Lienz lädt zum Kindertheater „Benny baut“

Die Stadtkultur Lienz startet wieder mit ihrem Kinderprogramm. Den Anfang macht am Dienstag, 5. September, Benny Barfuß mit dem Stück „Benny baut”.

Der liebenswerte Komödiant und Akrobat Benny Barfuß wird mit seinen Späßen im Lienzer Kolpingsaal BesucherInnen ab 4 Jahren begeistern.

Was ist diesmal zu erleben? Einige Kisten stehen auf der Bühne. Benny beginnt, Ordnung zu machen. Er lässt Alltagsgegenstände fliegen, baut die Dinge zusammen, und es entstehen allerlei fantastische Kunstwerke, die zu Geschichten und Tricks einladen.

Benny Barfuß heißt im richtigen Leben Stefan Grassl, ist Erlebnis- und Medienpädagoge, Glückstrainer und studierter Soziologe. Als Schauspieler hatte er mit dem Theater Irrwisch bereits Auftritte in weit über 30 Ländern. Sein Auftritt im Kolpingsaal dauert ca. 50 Minuten.

 

Kindertheater „Benny baut“

Dienstag, 5. September 2023, 15.00 Uhr, Kolpingsaal Lienz

Kartenreservierung: www.stadtkultur.at oder Tel. 04852/600 519. Reservierte Karten können am Veranstaltungstag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr im Kolpingsaal abgeholt werden oder vorab zu den Öffnungszeiten im Bürgerservicebüro in der Liebburg.

 

Text: Redaktion, Foto: Wiltrud Hüttler

16. August 2023 um