St. Johann i.W.: 20-Jährige landete mit PKW im Straßengraben

Eine 20-Jährige geriet mit ihrem PKW auf der Felbertauernstraße über den Fahrbahnrand hinaus und landete im Straßengraben. Sie wurde dabei verletzt.

Eine 20-jährige Österreicherin fuhr am Sonntag, 17. Februar, gegen 21.30 Uhr, mit ihrem PKW auf der B 108 von Huben kommend in Richtung Lienz. Im Gemeindegebiet von St. Johann im Walde geriet sie aus bisher unbekannter Ursache über den Fahrbahnrand hinaus und landete mit ihrem PKW im Straßengraben. Dabei zog sich die Lenkerin Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert. Die 20-Jährige wurde stationär aufgenommen. Am PKW entstand Totalschaden. Für die Bergung des Fahrzeuges stand die Freiwillige Feuerwehr St. Johann mit drei Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

 

Text: Redaktion, Foto: Osttirol heute

18. Februar 2019 um