St. Jakob i.Def.: Heimatbühne bringt weihnachtliche Komödie auf die Bühne

Die Heimatbühne St. Jakob feiert am Freitag, 11. November, mit dem Stück „Wir schenken uns nix“ Premiere – eine Komödie in drei Akten von Andreas Wening.

Die künstlerische Pause hat nun auch für die Heimatbühne St. Jakob endlich ein Ende. Im November öffnet sich im großen Gemeindesaal wieder der Theatervorhang. Zur Aufführung gelangt die weihnachtliche Komödie „Wir schenken uns nix“.

Inhalt:
Alle Jahre wieder … nur diesmal gestaltet sich das Weihnachtsfest für Familie Pichler etwas anders. Tochter Steffi hat die brasilianische Austauschschülerin Miranda eingeladen, die unbedingt einmal die Tiroler Weihnachtstraditionen erleben möchte. Ehrensache, dass Familie Pichler nun bestrebt ist, die Feiertage ganz besonders eindrucksvoll zu gestalten, was in der Tat auch über alle Maße hinaus gelingt …

 

„Wir schenken uns nix“ im großen Gemeindesaal von St. Jakob in Defereggen

Freitag, 11. November 2022
Samstag, 12. November 2022
Freitag, 18. November 2022
Freitag, 25. November 2022
Beginn jeweils um 20.00 Uhr (Saaleinlass ab 19.15 Uhr)

Kartenvorverkauf ab 3. November unter +43 664 13 00 835
Achtung: Platzreservierungen!

 

Text: Redaktion, Foto: Heimatbühne St. Jakob

28. Oktober 2022 um