„Mit Gott konnsch chillen!“: Rockmesse in Abfaltersbach

Die Dekanatsjugend Sillian lädt am Samstag, 8. Juli, wieder zur Rockmesse auf den Dorfplatz von Abfaltersbach. Ein besonderes Highlight soll das anschließende Sommerfest werden.

Mit der Rockmesse in Abfaltersbach läutet die Dekanatsjugend Sillian auch heuer wieder die Ferienzeit ein. Das diesjährige Motto „Mit Gott konnsch chillen!“ klingt vielversprechend. Aber was haben sich die Organisatoren dabei gedacht? „Gott begleitet uns, hält seine schützende Hand über uns auf all unseren Wegen.” Auf eine gewohnt originelle Weise soll dieses Gefühl bei der Rockmesse 2023 vermittelt werden.

Das anschließende Sommerfest wird dieses Jahr mit einigen Highlights Urlaubsstimmung auf dem Dorfplatz Abfaltersbach verbreiten. Erstmalig gibt es eine Happy Hour von 22.00 bis 23.00 Uhr.

Auch musikalisch wird die Rockmesse ihrem Namen alle Ehre machen. Nachdem die Gruppe [be’u:lah] den Gottesdienst mit ihren schwungvollen Rhythmen bereichert, wird die BORG-Band „ The Dukes“ aufspielen und für ordentlich Stimmung sorgen. Um das leibliche Wohl kümmern sich die Mitglieder der Jungbauernschaft/Landjugend Abfaltersbach.

 

Rockmesse 2023 der Dekanatsjugend Sillian

Samstag, 8. Juli, 20.00 Uhr, am Dorfplatz von Abfaltersbach

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Gemeindezentrum Abfaltersbach statt.

 

Text: Redaktion, Foto: Manuela Mitteregger

03. Juli 2023 um