Lienz: 31-Jährige bei nächtlichem Verkehrsunfall verletzt

Die Frau kam mit ihrem PKW auf der B 100 Drautalbundesstraße von der Fahrbahn ab und schlitterte über ein Feld bis zur angrenzenden Böschung.

Eine 31-jährige Osttirolerin lenkte am Mittwoch, 7. November, gegen 00.30 Uhr, ihren PKW auf der Drautalbundesstraße von Nußdorf-Debant kommend in Fahrtrichtung Lienz. Aus ungeklärter Ursache kam sie linksseitig von der Fahrbahn ab und schlitterte über die freie Feldfläche bis zur angrenzenden Böschung der Bürgeraustraße. Der PKW durchbrach die massive Betoneinfriedung des angrenzenden Areals der TINETZ, überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand. Beim Eintreffen der Ersthelfer befand sich die Frau noch im Auto und wurde geborgen. Nach der Erstversorgung wurde die Verletzte in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

07. November 2018 um