FF St. Jakob i.D: Josef Grimm zum Ehrenmitglied ernannt

Am 6.5. fand in der Defereggentaler Gemeinde die traditionelle Florianifeier statt. Im Anschluss an den Gottesdienst wurden Abzeichen und Ehrenurkunden überreicht.

Musikalisch umrahmt wurde die Feierlichkeit von der Musikkapelle St. Jakob. Im Anschluss an den Gottesdienst erhielten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Defereggental ihre Abzeichen für die erfolgreiche Absolvierung des Wissenstests im vergangenen März. Der ehemalige Kommandant Josef Grimm wurde in dankbarer Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Verdienste zum Ehrenmitglied der Feuerwehr St. Jakob ernannt.

Anschließend lud man zum Frühschoppen in den Gemeindesaal, wo sich zahlreiche Gäste, u.a. Dekan Reinhold Pitterle und Bürgermeister Ingo Hafele, einfanden, um die Feier gemütlich ausklingen zu lassen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Deferegger Tanzlmusik.

 

Text: Redaktion, Foto: FF St. Jakob i.D.