Ebnerfeld in Lienz verwandelt sich drei Tage lang in eine bunte Zirkuswelt
Im märchenhaften Zeltpalast präsentiert der Circus Dimitri von 11. bis 13. Juni in Lienz sein völlig neues Spitzenprogramm. Staunen, Lachen und Träumen – das Zirkuserlebnis für die ganze Familie.
Atemberaubende Artistik und liebenswürdige Comedy: Star-Artisten aus aller Welt begeistern mit einem Zirkusfest voller Spannung, Spaß und bester Unterhaltung. Clown Leon führt mit ganz viel Herz durch das Programm und Tessa Zavatta aus Paris vollführt anmutige Kautschukakrobatik der Superlative.
Das Duo Matos aus Ungarn zeigt fulminante Einrad-Kunststücke und Monsieur Manu lässt voller Poesie seine Marionette tanzen. Meisterakrobat Lui Nereus begeistert in schwindelerregender Höhe mit seiner komischen und zugleich atemberaubenden Darbietung auf der freischaukelnden Straßenlaterne.
Mit spektakulären Loopings an der rotierenden Schaukel sorgen Daniella und Lénárd für adrenalingeladene Nervenkitzel-Momente im feenhaft beleuchteten Sternenzelt.

Circus Dimitri zu Gast am Ebnerfeld in Lienz
11. bis 13. Juni 2026
Donnerstag, 11. Juni, 17.00 Uhr
Freitag, 12. Juni, 17.00 Uhr
Samstag, 13. Juni, 14.00 bis 17.00 Uhr
Nähere Infos und Kartenreservierung: www.circusdimitri.at
Text: Redaktion, Fotos: Circus Dimitri