Haupttreffer der City Ring-Weihnachtsaktion wurden verlost

Am 27.1. ging im Autohaus Pontiller die finale Veranstaltung der Weihnachtsaktion 2022 des City Rings über die Bühne. Den Hauptpreis gewann die Anraserin Theresia Goller.

960.000 Lose wurden in der Vorweihnachtszeit 2022 in den Mitgliedsbetrieben des Lienzer City Rings an Kundinnen und Kunden ausgegeben – unter ihnen auch jene, die am Freitagabend, 27.1., im Škoda-Schauraum des Autohauses Pontiller auf den Hauptgewinn hoffen durften. Groß war die Spannung bei der Auslosung durch die beiden Glücksengerln Dorothea und Anna – und umso größer dann die Freude bei Theresia Goller aus Anras, die ihr Glück über den Gewinn des nagelneuen Škoda Fabia kaum fassen konnte. Die beiden weiteren Hauptpreise – City Ring-Gutscheine im Wert von 2.500 bzw. 1.500 Euro – gingen an Heinz Fabrinski und an Peter Suntinger.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: © Brunner Images, Osttirol heute

29. Januar 2023 um