Auch 2019 lädt die Osttiroler Bezirkshauptfrau wieder zu Sprechstunden

Die Sprechstunden von BH Olga Reisner finden einmal im Monat statt. Im Vorjahr nutzten über 100 Bürgerinnen und Bürger den Service.

Auch 2019 haben die OsttirolerInnen im Rahmen der BürgerInnensprechstunde die Möglichkeit, einmal pro Monat mit ihren Anliegen zur Bezirkshauptmannschaft Lienz zu kommen und mit Bezirkshauptfrau Olga Reisner direkt ins Gespräch zu kommen. „Natürlich können und sollen die Osttirolerinnen und Osttiroler im Rahmen des alltäglichen Parteienverkehrs bei uns vorbeikommen, um ihre Anliegen anzubringen. Mir ist es aber auch sehr wichtig, mit den Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen und zu erfahren, was ihnen unter den Nägeln brennt“, so die Bezirkshauptfrau.

Über 100 OsttirolerInnen kamen im Vorjahr zur Sprechstunde in die Bezirkshauptmannschaft. „Die thematische Vielfalt reichte dabei vom Verkehr über Fragen zu Unterhaltszahlungen, Müllentsorgungen, Grundverkäufen und Schneeräumung bis hin zur Luftverschmutzung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BH Lienz konnten den Großteil der Anliegen im Interesse der Vorsprechenden bearbeiten und ihnen somit weiterhelfen“, resümiert Olga Reisner.

 

BürgerInnensprechstunden im ersten Halbjahr 2019 – jeweils 15.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag, 10. Jänner
Donnerstag, 7. Februar
Donnerstag, 7. März
Donnerstag, 4. April
Donnerstag, 9. Mai
Donnerstag, 6. Juni

 

Text: Redaktion, Foto: Brunner Images

02. Januar 2019 um