Lienz: Pkw-Lenkerin bei Auffahrunfall verletzt

Bei der Kollision eines Pkw mit einem Pritschenwagen am Hermann-von-Gilm-Weg in Lienz wurde eine Frau verletzt. Die Rettung brachte sie in das Bezirkskrankenhaus Lienz.Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagabend, 30. August 2015, gegen 20.00 Uhr, auf dem Hermann-von-Gilm-Weg in Lienz. Ein Mann wollte mit seinem Pritschenwagen in eine Hauseinfahrt einbiegen. Eine dahinter fahrende Lenkerin stieß aus ungeklärter Ursache gegen das Transportfahrzeug. Die Lenkerin des Pkw wurde verletzt und in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Der Lenker des Pritschenwagens blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Hermann-von-Gilm-Weg war für ca. 30 Minuten für den gesamten Verkehr gesperrt.

unfalllienz30aug-brugal3

Text: Redaktion, Fotos: Brunner Images

01. September 2015 um