Spannende Wettkämpfe bei gemeinsamem Sporttag des Heeressportvereins Lienz

Zum ersten Mal lud der HSV Lienz am Samstag, 9. November, zu einem gemeinsamen Sporttag aller sieben Sektionen. Sektion Alpin durfte als Sieger die Wandertrophäe entgegen nehmen.

Für die Organisation dieses ersten gemeinsamen Sporttages aller Sektionen waren in erster Linie die Sektion Schießen mit Obmann Andreas Leiter und die Sektion Bogensport mit Obmann Walter Seiwald verantwortlich. Die vielen Teilnehmer erlebten einen spannenden und abwechslungsreichen Wettkampf-Nachmittag. Als Sieger setzte sich das Team Sektion Alpin mit Franz, Annemarie und Selina Hartinger sowie Annalena Unterasinger durch. Bei der Siegerehrung durften diese die Wandertrophäe, die von den Waffenmeistern des Hochgebirgsjägerbataillons 24 gefertigt wurde, entgegen nehmen.

 

Text: Redaktion, Foto: HSV Lienz

11. November 2019 um