Enduro Cup: Matreier Martin Ortner siegte auch in Rohr im Gebirge

Drei Rennen in der ÖEC Rennserie und drei Siege – so sieht die astreine Bilanz für den Matreier Racer Martin Ortner vom Team KTM Walzer aus.

Auch in Rohr im Gebirge konnte sich Martin Ortner am Sonntag, 1. Juli, wieder durchsetzen. Nach dem Training am Samstag, bei dem es durch den anhaltenden Regen rutschigen und tiefen Boden gab, standen am Sonntag wieder die üblichen fünf Stunden für die drei zu fahrenden großen Enduro-Runden mit einer Länge von über 18 Kilometern auf dem Programm. Vier schwere Streckenteile waren zu bewältigen. Am Ende des Tages wurden die drei gezeiteten Sonderprüfungen zusammengezählt. Martin Ortner siegte. Er führt nach drei Rennen und drei Siegen auch die Gesamtwertung des Österreichischen Enduro Cups an.

 

Text: Redaktion, Foto: Irina Gorodnyakova

06. Juli 2018 um