Jungbauernschaft/Landjugend Matrei i.O. lud zum spaßigen Skirennen

19 Teams mit je zwei LäuferInnen nahmen am 10. März 2018 am Gruppenparallelslalom der Jungbauernschaft/Landjugend Matrei im Großglocknerresort teil.

Im Vordergrund standen bei diesem Rennen der Spaß und der Zusammenhalt in der Jungbauernschaft. Trotzdem kam es zu spannenden Zweikämpfen um den Aufstieg in die nächste Runde. Besonders bei den Finalläufen ging es richtig zur Sache. Durchsetzen konnte sich am Ende das Team Bernhard Bauernfeind/Philipp Green. Sie siegten vor der Mannschaft Evelyn Egger/Florian Wibmer und dem Team Katrin Graulich/Ben Seggewiss. Das Duo Carina Gratz/Caroline Oberlohr musste sich nach einem Sturz im Kampf um Platz 3 mit dem vierten Rang begnügen.

Evelyn Egger und Florian Wibmer sicherten sich den zweiten Platz.

Hannes Wibmer, Obmann der Jungbauernschaft/Landjugend Matrei, bedankte sich bei der Preisverteilung insbesondere bei der Sportunion Matrei/Sektion Ski für die vorbildliche Ausrichtung dieser Veranstaltung. Auch im nächsten Winter soll wieder ein Gruppenparallelslalom der Matreier Jungbauernschaft stattfinden.

Platz 3 erkämpften sich Katrin Graulich und Ben Seggewiss, das Team Carina Gratz/Caroline Oberlohr wurde Vierter.

 

 

Text: Redaktion, Fotos: Bernhard Kofler

13. März 2018 um