Kiwanis Club hilft wieder mit Faschingskrapfen-Verkauf

Am Rosenmontag werden die Mitglieder des Kiwanis Clubs wieder in der Rosengasse in Lienz Faschingskrapfen für den guten Zweck verkaufen. Krapfen werden auch zugestellt.

„Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft“ – getreu diesem Motto hilft der Kiwanis Club Lienz-Osttirol Kindern und Jugendlichen in der Weiterentwicklung ihrer Talente und Begabungen. Auch heuer sammelt der Kiwanis Club zum Faschingsfinale wieder Spendengelder mit dem Verkauf von Faschingskrapfen. Am Rosenmontag ist der Club mit einem Stand in der Rosengasse vertreten, wo bei launiger Faschingsstimmung für eine Spende Krapfen, Punsch und Prosecco ausgegeben werden.

Am Rosenmontag und am Faschingsdienstag stellt der Kiwanis Club die Krapfen ab einer Menge von 50 Stück zum Preis von 1,20 Euro pro Stück an jede Adresse im Umkreis von 50 km von Lienz kostenlos zu. Diese Zustellaktion ist die ideale Gelegenheit, seinen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen oder auch der Familie eine Freude zu bereiten. Gleichzeitig hilft man bedürften Menschen in schwierigen Lebenslagen und unterstützt Sozialprojekte.

 

Text: Redaktion, Foto: Osttirol heute

02. Februar 2018 um