47 Teilnehmer golften beim Pfingstturnier

In der Bruttowertung setzte sich am Green in Lavant Anton Fuchs durch. Martin Niederwolfsgruber, Paula Kopf und Adelheid Albel gewannen die Nettowertungen.     

Überdurchschnittlich viele Golfer nahmen am Pfingstsonntag, 16. Mai, am Pfingstturnier von Dolomitengolf teil, nämlich 47. Wie schon im Vorjahr konnte sich Anton Fuchs in der Bruttowertung durchsetzen, diesmal mit 34 Punkten. Beste Dame war in der Bruttowertung mit 18 Punkten Elisabeth Berger.

Die Nettowertung Klasse A gewann Martin Niederwolfsgruber mit 39 Punkten vor Roman Idl (37 Punkte) und Ulrich Müller (34 Punkte). Die Klasse B entschied Paula Kopf mit 36 Punkten vor Carmen Unterdünhofen (35 Punkte) und Berthold Berger (34 Punkte) für sich. Adelheid Albel gewann mit 46 Nettopunkten Klasse C. Hubert Steurer wurde mit 42 Punkten Zweiter und Susanna Idl-Götsch mit 36 Punkten Dritte. Die Sonderwertung Nearest to the pin gewannen Janine Gross und Christian Senger. Elisabeth Berger und Bernhard Idl gelang der Longest drive.

Text: Redaktion, Foto: Dolomitengolf

18. Mai 2016 um