Stocksport: SV Nußdorf-Debant startet durch

Am Sonntag, 19.4., wurde im Stadion in Nußdorf-Debant die Mixed Meisterschaft im Stocksport ausgetragen. Platz 3 für das Team des SV Nußdorf-Debant!
Aus Nordtirol waren 12 Mannschaften zur Mixed Meisterschaft angereist. Sie trafen im Stadion in der Debant auf das einzige qualifizierte Osttiroler Team, die SchützInnen Burgi und Peter Walchensteiner sowie Eva und Bernhard Lenzhofer vom SV Nußdorf-Debant. Mit nur drei Niederlagen sicherten sich die Stocksportler der Osttiroler Marktgemeinde den Aufstieg in die Landesmeisterschaft im Mixed-Bewerb und belegten nach dem EV Angerberg (21 Punkte) und dem ESV Kitzbühel (18 Punkte) den ausgezeichneten 3. Rang (punktegleich mit dem Zweiten, aber mit schlechterer Stocknote).

Text: Sportredaktion, Foto: SV Nußdorf-Debant

20. April 2015 um