Kiwanis Club verkauft wieder Faschingskrapfen

Am Rosenmontag, 27. Februar, verkauft der Kiwanis Club Lienz in der Rosengasse wieder Faschingskrapfen, Prosecco und Punsch. Erlös fließt in Spontanhilfefonds.

„Mit den Kiwaniern Fasching feiern und dabei Gutes tun!“ – seit vielen Jahren ist es Tradition, dass der Damenbesuch am Stand des Kiwanis Club in der Rosengasse am Rosenmontag mit einer Rose erfreut wird. Acht Bäckereien aus dem Bezirk produzieren für die Kiwanier Faschingskrapfen für den Verkauf am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Die Mitglieder des Kiwanis Club liefern die süße Köstlichkeit auch im Umkreis von 50 Kilometern aus – ein Krapfen kostet 1,20 Euro.

Unterstützt wird die Aktion auch heuer wieder von der Werbegemeinschaft des City Centers. Am „Unsinnigen Donnerstag“ 23. Februar kauft die Werbegemeinschaft Krapfen vom Kiwanis Club und verteilt diese kostenlos an Kunden und Besucher. Der Reinerlös der Faschingskrapfenaktion fließt in den Kiwanis-Spontanhilfefonds. Unterstützt werden damit benachteiligte, kranke und hilfsbedürftige Kinder, Jugendliche und Menschen in der Region.

Bestellungen sind bis Freitag, 24. Februar, per E-Mail an office@kiwanis-lienz.at möglich.

Text: Redaktion, Foto: Osttirol heute/Sulzenbacher

17. Februar 2017 um