Musikkapelle Ainet gibt „Kirchtagskonzert“

Zum ersten Mal gibt die Musikkapelle Ainet heuer am Samstag, 4. Juli 2015, ein „Kirchtagskonzert“. Auch der MGV Ismaning aus Deutschland wird zu hören sein.

In ihrem fünften Jahr unter Kapellmeister Norbert Oberhauser präsentiert die Musikkapelle Ainet am Samstag, 4. Juli 2015, erstmals ein Kirchtagskonzert im Musikpavillon. Die Ouvertüre „Leichte Kavallerie“ wird zu hören sein oder die Märsche „Alpenjäger“ und „Alt-Starhemberg“, Filmmusik wie „Pirates of the Caribbean“ oder „Moon River“ und schließlich ein Potpourri von Florian Pedarnig.

Auch der Männergesangsverein Ismaning tritt beim „Kirchtagskonzert“ auf, moderieren wird Kai Putzhuber. Bei Schlechtwetter findet das Konzert im Gemeindesaal statt.

MGV-Ismaning

Text: Redaktion, Fotos: MK Ainet

01. Juli 2015 um