Kalser Glocknerklänge im Johann Stüdl-Saal

„Für Jung und Alt“ lautete das Motto der Glocknerklänge 2014 am Sonntag, 10.8., in Kals. Es gab eine Live-Übertragung des ORF-Tirol mit Peter Kostner aus den Johann Stüdl-Saal.

Im Rahmen des ORF-Frühschoppen-Konzertes drückte der Verein „Kalser Glocknerklänge“ am Sonntag, 10. August 2014, die Heimatverbundenheit der Kalser Bevölkerung aus. Moderator Peter Kostner und die Großglocknerkapelle Kals, die „VoKals“, die „Brüder Gliber und das Trio „Schneidig und Jung“ wirkten ab 11.00 Uhr im Johann Stüdl-Saal mit. Nach dem Frühschoppen war war das Motto der Mittagsmatinee „Gsungen und gspielt“. Am Nachmittag tanzten Valeina Dance Champions einen Show-Act. Die Großglocknerkapelle Kals sowie „The Stains“ baten zum Tanz für „Jung und Alt“.

Osttirol-heute-Reporter Patrick Strieder war für uns dabei und lieferte einige Bilder:

Text: Redaktion, Fotos: Osttirol heute/P. Strieder

11. August 2014 um