Sushi-Spezialitäten von Andreas Leitner bei Osttirol de luxe in Lienz

Dass bei der kulinarischen Sommerfrische am Hauptplatz für kulinarische Abwechslung gesorgt ist, davon kann man sich bis 3.9.2020 immer wieder aufs Neue überzeugen. Mit Video!

Zwei verschiedene Sorten von Maki-Rollen (davon einmal mit frischem Seesaibling aus der Zucht von Lukas Zankl) sowie gegrillte Seeforelle mit Kartoffelsotto als warmes Hauptgericht standen am Freitag, 24.7.2020, auf dem Programm des Osttiroler Kochkünstlers Andreas Leitner. Der gebürtige Deferegger, der unter anderem auch schon für Do & Co im Formel 1-Zirkus tätig war, hat sich seine Kenntnisse über die japanische Küche während seiner Zeit im Designerlokal „Mochi“ in Wien angeeignet. „Aktuell biete ich in Kooperation mit Hotels Sushi-Abende für Gäste an“, informiert der 43-Jährige, der plant, in naher Zukunft in Lienz ein Take away zu eröffnen.

 

 

Schon jetzt kann man den Catering-Spezialisten auch für Veranstaltungen buchen. Kontakt: Catering – Sushi to go, Andreas Leitner, Tel.: 0664/2005370 oder Mail: sushiandmore@icloud.com

 

 

Text: E. Hilgartner, Fotos & Video: Osttirol Heute

27. Juli 2020 um