„Osttirol de luxe”: Spitzenköche laden zum Abschluss-Brunch

Zum Abschluss des Wintermarktes am Lienzer Hauptplatz zaubern die Küchenvirtuosen am 16. März gemeinsam mit heimischen Lebensmittelproduzenten ein kreatives Buffet.

Seit 2. Februar verwöhnten die Aushängeschilder der heimischen Gastroszene ihre Gäste beim Wintermarkt am Lienzer Hauptplatz mit ausgesuchter Kulinarik aus der Region. „Nach dem erfolgreichen Auftakt im Vorjahr habe ich mit meinen Kollegen und ausgesuchten heimischen Lebensmittelproduzenten auch heuer wieder sechs Wochen lang am Wintermarkt unsere Gäste kulinarisch verwöhnt. Als ein besonderes Highlight öffneten wir dazu am Hauptplatz auch das kleinste Restaurant Österreichs”, erklärt dazu Haubenkoch Ernst Moser, der gemeinsam mit dem Stadtmarketing das Konzept für den 2. Wintermarkt entwickelte.

Beim großen Abschluss-Brunch am Samstag, 16. März, schwingen die Osttiroler Kochvirtuosen ab 11.30 Uhr noch einmal kräftig ihre Kochlöffel und zaubern mit den heimischen Lebensmittelproduzenten ein kreatives Buffet. Begleitet wird der Abschluss-Brunch von einer Auswahl erlesener Weine und Cocktails beim Wein-Pavillon von Johannes Egger.

 

Text: Redaktion, Foto: Brunner Images

12. März 2019 um