Nußdorf-Debant: Aus Toolpark wird LET’S DOIT

„Starke Marke. Starker Service.“ Mit der Fokussierung auf eine starke Dachmarke reagiert man bei der 3e AG auf die neuen Herausforderungen am Markt.

Österreichweit gibt es mit der Markenumstellung nun mehr als 50 LET’S DOIT-Fachmärkte, in denen Werkzeuge, Eisenwaren, Gartengeräte, Arbeitsschutzartikel sowie Farben und Lacke angeboten werden. Darüber hinaus führen die Geschäfte Grillgeräte und Haushaltsartikel. Im stark umkämpften Heimwerkermarkt punkten die Fachmärkte mit einem umfangreichen Sortiment führender Herstellermarken und einem umfassenden Service- und Dienstleistungsangebot. „Die Markenumstellung erlaubt es uns künftig verstärkt, all unsere Ressourcen auf dieses Vertriebskonzept zu konzentrieren“, erklärt Markus Dulle, Vorstand der 3e AG. Die bisher am Standort tätigen Mitarbeiter bleiben natürlich weiterhin in den Fachmärkten tätig.

Karl Manhart (links) und Johann Ackerer in der LET’S DOIT-Filiale in Nußdorf-Debant

Mit einer dreitägigen Feier wurde die Markenumstellung zelebriert. Marktleiter Johann Ackerer und sein Team konnten nach der Neueröffnung bereits viele Stammkunden und Interessierte begrüßen. „Uns war es besonders wichtig, dass unsere Kunden sehen, dass wir weiter in gewohnter Stärke und mit viel Beratungskompetenz zur Verfügung stehen. Wir bieten umfassenden Service bei noch größerer Produktauswahl“, so Johann Ackerer.

Von 20. bis 22. April können sich Interessierte während der Hausmesse bei Produktvorführungen über Neuheiten informieren und von den Messeschnäppchen profitieren.

Text: Redaktion, Fotos: 3e AG

13. April 2017 um