Neuer Name und neuer Standort für Lienzer Fahrschule

Die Einladung zur offiziellen Eröffnung führte am 1.12. zahlreiche Interessierte in die neuen Räumlichkeiten der Fahrschule Sappl in der Tiroler Straße 23 in Lienz.

„Es freut mich sehr, dass ich zukünftig mit meinem jüngsten Bruder, Hannes Sappl, zusammenarbeiten werde. Unser gemeinsames Fahrschulwissen und unsere modernen Unterrichtsmethoden werden von uns in einem neuen Fahrschulstandort vereint“, so Elisabeth Greiderer am Samstag, 1.12.2018, in Lienz. Als Inhaberin der „Fahrschule Greiderer“ hatte sie in den vergangenen 30 Jahren ihre eigene Firma in der Albin Egger-Straße 10 in Lienz geführt. Greiderer hob die Synergieeffekte hervor, die aus der nun geknüpften Kooperation mit dem Fahrschulunternehmen Sappl entstehen, das bereits mit fünf Standorten in Nordtirol (Hall, Wattens, Wörgl, Kufstein und St. Johann) vertreten ist.

 

 

In der Fahrschule Sappl in Lienz sind künftig 10 MitarbeiterInnen tätig, davon sechs Fahrlehrer. Der Fuhrpark umfasst fünf Audi A3 S-Linie bzw. einen Audi R8 Spider, wobei letzterer zwischen den Sappl-Standorten in Tirol wechselt. Das Übungsgelände befindet sich weiterhin im Lienzer Stadtteil Peggetz, für den theoretischen Unterricht stehen technisch modernst ausgestattete Räumlichkeiten in der Tiroler Straße 23 zur Verfügung.

Weitere Infos zu Führerscheinangeboten, Kursen, Preisen und Öffnungszeiten unter www.fahrschule-sappl.at/lienz

 

 

Text: J. Hilgartner, Fotos: Brunner Images

01. Dezember 2018 um