Lienzer Bergbahnen starten Sommersaison am 21. Mai am Hochstein

Die Schlossbergbahn ist bis 13. Juni von Donnerstag bis Sonntag und ab 17. Juni täglich in Betrieb. Das Zettersfeld startet mit 19. Juni in die Sommersaison.

Als erstes Osttiroler Seilbahn-Unternehmen starten am Freitag, 21. Mai, um 10.00 Uhr, die Lienzer Bergbahnen mit der Schlossbergbahn am Hochstein in die Sommersaison. Einen Tag lang eintauchen in eine ganz andere Welt – voller Spaß und Abenteuer mitten in der Natur! Durch das vielfältige Angebot bietet der Hochstein für die ganze Familie spannende, abwechslungsreiche und erholsame Stunden. Neben ausgezeichneter Gastronomie, der Sommerrodelbahn Osttirodler, dem Bikepark Lienz, dem Streichelzoo mit Waldspielplatz und Tirols größtem Kletterpark zählt ein weitläufiges Wanderwegenetz zu den besonderen Angeboten am Hochstein.

Bis 13. Juni ist die Schlossbergbahn jeweils am Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) und ab 17. Juni täglich in Betrieb. Die Sektion Hochstein II wird voraussichtlich ab Juni in Betrieb gehen. Das Zettersfeld startet mit Samstag, 19. Juni, in die Sommersaison.

 

Text: Redaktion, Foto: Profer & Partner, Lienzer Bergbahnen

18. Mai 2021 um