Liebherr-Hausgeräte Lienz feierte PensionistInnen und MitarbeiterInnen

Der größte Arbeitgeber im Bezirk Lienz lud zur alljährlichen PensionistInnen-Feier und ehrte MitarbeiterInnen für ihre 10-, 25- und 35-jährige Betriebszugehörigkeit.

Die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH feierte kürzlich gleich zwei große Feste. Am 30. November fand die alljährliche PensionistInnen-Feier statt, und am 1. Dezember wurden zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 10-, 25- und 35-jährige Unternehmenszugehörigkeit geehrt.

Seit 43 Jahren steht die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH für herausragende Qualität und Innovation im Bereich Kühl- und Gefriergeräte. Das Unternehmen hat in dieser Zeit nicht nur seine Produktpalette laufend erweitert und verbessert, sondern auch eine starke Gemeinschaft von MitarbeiterInnen aufgebaut, die maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Die Feierlichkeiten wurden auf zwei Tage aufgeteilt. Am Donnerstagabend, 30. November, wurden MitarbeiterInnen für ihr Engagement geehrt, und am Folgetag öffnete das Werk seine Türen für Pensionistinnen und Pensionisten, die einen bedeutenden Beitrag zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens geleistet haben.

Die Geschäftsführung betonte, wie wichtig es ist, die Erfolge und Meilensteine des Unternehmens gemeinsam zu feiern und den Beitrag insbesondere derer zu würdigen, die einen Großteil ihres Lebens beruflich dem Unternehmen gewidmet haben. Die Jubiläumsfeier ist nicht nur eine Gelegenheit, auf die Vergangenheit zurückzublicken, sondern auch, um gemeinsam in die vielversprechende Zukunft zu blicken.

 

Text: Redaktion, Foto: Liebherr

14. Dezember 2023 um