Küchenstudio Ortner feiert mit Hausmesse Jubiläum

Zum 20-Jahr Jubiläum lädt Ing. Andreas Ortner zur Hausmesse in sein Küchenstudio in der Tiroler Straße 36 in Lienz. Heute Samstag läuft die Hausmesse noch bis 18.00 Uhr.

Eine erstaunliche Unternehmerkarriere hat der Abfaltersbacher Andreas Ortner hingelegt. Mit viel Cleverness, unternehmerischem Denken, hohem persönlichen Einsatz und jenem Schuss Wagemut, der zu jeder Erfolgsgeschichte dazu gehört, ist es ihm gelungen, sein Küchenstudio als Top-Adresse für hochwertige, individuell geplante Küchen zu etablieren.

„Eine Küche, die überzeugt, ist die Summe vieler Faktoren. Dazu zählen Verarbeitung, Funktionalität, Innovation und Ergonomie ebenso wie die verarbeiteten Materialien. Denn um die Küche zum Mittelpunkt eines Zuhauses zu machen, bedarf es mehr als nur Design“, fasst „Mister Küche“ seine Firmenphilosophie zusammen.

Aus Anlass des 20-Jahr-Jubiläums lädt das Küchenstudio Ortner am 9. und 10. Juni, jeweils von 9.00 bis 18.00 Uhr, zur Hausmesse. Im neu gestalteten Küchenstudio kann man dabei in die wunderbare Welt der Küchen eintauchen. Zu gewinnen gibt es Jubiläumspreise von SieMatic und Schüller. Dampfgarer werden vorgeführt, und der Künstler Helmut P. Ortner stellt seine Werke aus.

Text: Redaktion, Fotos: Osttirol heute/Kraner