Junge Wirtschaft lud „Körpersprecher“ Stefan Verra zum Kamingespräch

Vor rund hundert UnternehmerInnen erzählte der aus Lienz stammende Körpersprache-Experte viel Persönliches und von seiner Entwicklung zum international gefragten Vortragenden.

Die Junge Wirtschaft Lienz mit Bezirksvorsitzendem Thomas Winkler lud Stefan Verra am Freitag, 16. März, zu einem Kamingespräch der besonderen Art. Vor rund hundert UnternehmerInnen aus dem ganzen Bezirk erzählte der aus Lienz stammende „Körpersprecher“ viel Interessantes über sich selbst, über seine Jugendzeit, die vom bekannten „Kunst-Gen Verra“ geprägt war, seine Zeit als Profimusiker am Schlagzeug und vor allem über seine Entwicklung zum international gefragten Körpersprache-Experten.

 

 

„Angenehm und positiv ist, dass der Mensch Stefan Verra nicht eitel und abgehoben ist. Er gab sich sehr ,osttirolerisch‘. Einige Zuhörer wollten im Anschluss an das Kamingespräch seinen Auftritt im Gymnasium besuchen, mussten aber vertröstet werden, da diese Veranstaltung schon seit längerer Zeit ausgebucht war“, so Thomas Winkler.

 

Text: Redaktion, Foto: Junge Wirtschaft Lienz

23. März 2018 um