Attraktive Lehrlingsausbildung: Baue dir jetzt deine Zukunft auf!

Handschlagqualität, Loyalität und jahrzehntelange Bauerfahrung – dafür ist das Unternehmen Egger Bau weitum bekannt. Lehrlinge gesucht – meldet euch!

Schon seit über 20 Jahren werden bei Egger Bau in Mittersill junge Menschen zu erfolgreichen Facharbeitern ausgebildet. Einer von ihnen ist Florian, der im Oberpinzgauer Betrieb seine Lehre zum Maurer und Schalungsbauer absolviert und diesbezüglich von seinem „absoluten Traumberuf“ spricht. „Die Arbeit im Freien, die Zusammengehörigkeit im Team und der Abwechslungsreichtum der Tätigkeit haben mich von Beginn an begeistert. Aber das wohl Schönste ist es, das fertige Projekt am Ende zu sehen und sagen zu können: Da habe ich mitgearbeitet. Dieses tolle Gefühl kann man bei Egger Bau ab dem ersten Tag der Lehre erleben, denn man erhält sofort spannende Aufgaben zugeteilt!“

Bei Egger Bau in Mittersill kann man sich nicht nur für die Lehre zum Maurer und Schalungsbauer entscheiden, sondern sich – im Rahmen der Partnerfirmen Pinzgau Dach und Hausbau GmbH – auch zum Spengler, Dachdecker bzw. zum Trockenbauexperten ausbilden lassen.

Interessierte sind herzlich willkommen – bitte unter der Tel.: 06562/5081 oder der Mail: office@egger-bau.at melden.

 

Egger Bau GmbH
Klausgasse 49, 5730 Mittersill

www.egger-bau.at

 

Text: Redaktion, Foto: Egger Bau

07. Juli 2020 um