Ausflugsziel für die ganze Familie: der Energie-Erlebnisweg in Trebesing

Die Drachenmeile ist ein Energie-Erlebnisweg für Kinder und Erwachsene, der das Märchen vom kleinen Drachen mit den viel zu großen Füßen erzählt und zum Nachdenken anregt.

Das Wunder „Leben“ findet direkt vor unseren Augen, zu jedem Zeitpunkt und überall statt. Alles begann in der Drachenschlucht. Dort lebt der Held unserer tiefgründigen Geschichte, der kleine Drache und hadert mit seinem schweren Schicksal. Er wird mit viel zu großen Füßen geboren und stolpert und tritt auf alles, was ihm im Wege steht. Um seine riesigen Füße los zu werden, muss er drei schwierige Aufgaben lösen. Tipp: Das Drachenshuttle kann zusätzlich für den Verbindungsweg genutzt werden (kostenpflichtig); spektakuläre Hängebrücke mit 170 Meter Spannweite – ein Erlebnis für die ganze Familie!

 

 

9852 Trebesing 19 | Tel.: +43 (0)4732/3000
info@energie-erlebnisweg.at | www.energie-erlebnisweg.at

 

Fotos: TVB Lieser- Maltatal Energie Erlebnisweg

02. Juli 2020 um