Die 3 Zinnen Ski-Weihnacht: Der Welt einziges Weihnachtsskigebiet

Eingebettet in das verschneite UNESCO-Welterbe Dolomiten, hüllt sich das Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten bis zum 6.1.2020 wieder in ein märchenhaftes Weihnachtskleid.

Neben besonderen Weihnachts-Gerichten erwarten die Gäste Highlights wie der Baum der 1000 Sterne, das Postamt des Christkindes, der Riesenadventkranz oder Rudi-Rentier mit seinem Geschenkeschlitten. Weihnachten im Skigebiet 3 Zinnen bietet eine friedliche, winterliche Stimmung, die die Adventzeit so einzigartig macht. Es geht darum, einmal im Jahr wieder Kind sein zu dürfen. Egal also, ob man mit der eigenen Familie oder mit Freunden unterwegs ist – den Brief ans Christkind sollte man auf jeden Fall schreiben und ihn dieses Mal beim echten Postamt des Christkinds oberhalb der Baumwipfel in den tief verschneiten Dolomitenbergen auf 2.050 Metern einwerfen. Gemeinsam kann man auch die Lichter am Baum der 1000 Sterne zählen und sich später auf Skiern auf die Suche nach dem versteckten Riesenadventkranz aufmachen. Dieser hält sich in einer unserer urigen Skihütten versteckt. Die verschneite Weihnachtskinderalm wird ganz wie aus dem Märchenbuch strahlen, und ja, irgendwo hält das Christkind sogar ein Geschenk für Groß und Klein bereit.

Diese und weitere Weihnachtsüberraschungen warten ab 30. November auf Dich, Deine Freunde und Deine Familie. Lasst Euch verzaubern, von einer in weiß gehüllten Weihnachts-Skiwelt und erlebt Weihnachten so, wie Ihr es schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch nie erlebt habt! Weitere Infos unter: www.dreizinnen.com

 

Foto: dreizinnen.com

02. Dezember 2019 um