Claudias BlumenSchmuck in Lienz: gelungene Geschäftserweiterung

Innerhalb kürzester Zeit und unter Mitwirkung heimischer Betriebe konnte die Gesamtfläche des Blumenfachgeschäftes in der Messinggasse ausgebaut und neu gestaltet werden.

Meisterfloristin Claudia Ambrosch ist dafür bekannt, jede Blüte gekonnt in Szene setzen zu können. Die Unternehmerin bindet und verkauft gemeinsam mit ihrem Team Blumen für verschiedenste Anlässe. Egal, zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass – hier findet man alles, was man sprichwörtlich „durch die Blume sagen“ möchte. Die geschmackvollen Arrangements und floralen Statements von Claudias BlumenSchmuck verschönern den Alltag, machen freudige Anlässe wie Hochzeiten, Taufen, Muttertage und Geburtstage zu ganz besonderen Festen und geben traurigen Terminen wie Begräbnissen einen entsprechend würdevollen Rahmen. Bei den KundInnen sehr beliebt sind auch die verschiedenen Ausstellungen im Jahresverlauf, wie im Frühjahr, zu Allerheiligen oder im Advent.

 

 

Claudias BlumenSchmuck findet man neben dem Fachgeschäft im Herzen der Osttiroler Bezirkshauptstadt auch in der Pustertaler Marktgemeinde Sillian. In Lienz präsentiert sich die Topadresse für alle blumigen Wünsche seit kurzem noch schöner und noch größer. „Ich hatte Gelegenheit, mein Geschäftslokal durch direkt angrenzende Räumlichkeiten zu erweitern“, informiert Claudia Ambrosch und freut sich über die nun auf 100 Quadratmeter angewachsene Ausstellungsfläche mit direktem Zugang zum Innenhof sowie über die gelungene Gesamtkonzeption. „Mein Dank gilt allen beteiligten Handwerkern, die alle Arbeiten innerhalb kürzester Zeit realisiert haben, sodass wir am 16.7.2020 `neu` eröffnen konnten“, so Ambrosch. Am Eröffnungsabend, der im Zuge des ersten „Langen Donnerstags“ in der Lienzer Innenstadt über die Bühne ging, konnte sie Vertreter der in den Ausbau involvierten Firmen, der Wirtschaftskammer Tirol/Bezirksstelle Lienz sowie zahlreiche Nachbarn, Geschäftspartner und Freunde begrüßen.

 

 

Als nächsten Termin können sich Fans des Blumenfachgeschäftes übrigens schon heute den 20.8.2020 vormerken: An diesem Tag findet bei Claudias BlumenSchmuck die Ausstellungseröffnung von Werken des Kunstschaffenden Walter Gradnig statt.

claudias-blumenschmuck.com

 

Text: E. Hilgartner, Fotos: Osttirol heute

21. Juli 2020 um