Bunte Käferparade am Felbertauern
16 Journalisten erkundeten am 4. und 5. Juli 2015 auf Einladung der Felbertauern Straße AG mit coolen Oldtimern den schönsten Weg in den Süden.
Kurvige Straßen, beeindruckende Gipfel und strahlender Sonnenschein – die Pressereise der Felbertauernstraße AG am vergangenen Wochenende stand unter einem guten Stern. 16 Journalisten aus Deutschland und Österreich waren der Einladung gefolgt, den schönsten Weg in den Süden sowie die Highlights rechts und links der Strecke zu erkunden. Die acht bunten original Käfer-Oldtimer sorgten für viel gute Laune bei den Fahrern sowie für einiges Aufsehen bei den Osttirolern – und schafften selbst den Sprung auf die entlegenste Alm.
Für den Vorstandsdirektor der Felbertauernstraße AG, Mag. Karl Poppeller, war die erste Gruppenpressereise ein voller Erfolg: „Wir freuen uns, dass so viele Journalisten unserer Einladung gefolgt sind und über die vielen positiven Rückmeldungen.“
Text: Redaktion, Fotos: Kunz PR
