Lienz: AutoSchau erwies sich wieder als Besuchermagnet

Am 24.3. präsentierten 15 Auto- und Motorradhändler in der Lienzer Innenstadt das, was man während des Jahres nur in Schauräumen oder Prospekten zu Gesicht bekommt.

Rund 150 Fahrzeuge glänzten unter freiem Himmel mit der Frühlingssonne um die Wette. Die Bandbreite an Innovationen und Messeaktionen war ebenso groß wie das Interesse der tausenden Autofans und Interessierten aus der gesamten Region. Unzählige schlenderten ab dem frühen Samstagvormittag durch die Straßen und Gassen der Innenstadt und nützten die optimale Gelegenheit, eine Vielzahl an unterschiedlichen Fahrzeugmodellen im Hinblick auf Ausstattung und Preise direkt vergleichen, energiesparende Technologien kennen zu lernen bzw. sich von Experten eingehend und umfassend beraten lassen zu können.

Gemeinsam mit Philipp Brunner haben wir uns für all jene, die am Samstag nicht mit dabei sein konnten, an den Standplätzen von sieben ausgewählten Markenhändlern umgehört, was die Highlights des heurigen Jahres sind. Hier der Link zu den Video-Clips.

 

Das Angebot der 13. AutoSchau war vielfältig und reichte vom wirtschaftlichen Kleinwagen über bequeme Familienautos bis hin zum geländegängigen Allrounder. Auch ökonomische Mittelklassefahrzeuge oder elegante Sportwagen waren zu sehen.

 

 

 

Text: J. Hilgartner, Fotos: Brunner Images, Video: Brunner Images, Osttirol heute

26. März 2018 um