Sunnseitner Racingteam finanzierte Akja für die Bergrettung Lienz

2.000 Euro erzielte das Sunnseitner Racingteam aus der Grillpool-Challenge. Der Verein kaufte damit einen Akja für die Bergrettung Lienz an.

Im Rahmen der Grillpool-Challenge funktionierte das Sunnseitner Racingteam mit Obmann Daniel Brugger den Riedlhof in Patriasdorf kurzfristig zu einem „Wellnesstempel“ um. Die halbe Truppe planschte bei noch tiefwinterlichen Temperaturen im Pool, und so konnten am Ende der Aktion 2.000 Euro erlöst werden. Der Verein stellte den Betrag einem wohltätigen Zweck zur Verfügung. Im Rahmen des Hoffestes am Riedlhof am vergangenen Pfingstwochenende übergaben die Mitglieder des Sunnseitner Racingteams den mit dem Erlös angekauften Akja an Vertreter der Bergrettung Lienz.

 

Text: Redaktion, Foto: Bergrettung Lienz, Video: YouTube

22. Mai 2018 um