Beste Aussichten.
Für Ihre Zukunft.

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Die Schmittenhöhebahn AG ist ein touristischer Leitbetrieb in Zell am See-Kaprun. Unser Dienstleistungsangebot umfasst den Seilbahnbetrieb, mehrere Gastronomiebetriebe und die Schifffahrt am Zeller See. Tragen auch Sie zum Erfolg der Schmitten bei und bewerben Sie sich als…

IHRE AUFGABEN

• operatives Beschaffungsmanagement gemäß der internen Einkaufsrichtlinien
• Einholung von Angeboten sowie selbstständige Verhandlung von Preisen und Konditionen
• Optimierung der Kosten in Bezug auf Lieferzeit, Qualität und Preis
• strukturierte Auswahl, laufende Bewertung und konsequente Entwicklung von Lieferanten
• Optimierung von bestehenden Einkaufsprozessen
• Warenwirtschaft sowie Bestell- und Rechnungskontrolle
• bauliche Überwachung sowie Organisation der Instandhaltung unserer Mitarbeiterhäuser

IHR PROFIL

• abgeschlossene technisch-handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung im Bereich Einkauf
• gute EDV und Deutschkenntnisse
• Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• genaue, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

WIR BIETEN IHNEN

• einen interessanten und abwechslungsreichen
Tätigkeitsbereich mit Entwicklungsmöglichkeiten
• eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem
motivierten Team
• Entlohnung lt. KV mit der Bereitschaft zur
Überzahlung
• zahlreiche attraktive Sozialleistungen wie z.B.
kostenloser Skipass, Fahrtkostenzuschuss uvm.

Schmittenhöhebahn AG
z. Hd. Frau Cornelia Mujkic BA
Postfach 8 A-5700 Zell am See
Tel.: 06542/789-143
E-Mail: bewerbung@schmitten.at
www.schmitten.at/karriere

06542/789-143
bewerbung@schmitten.at