Osttiroler Ranggler „schlugen“ erneut zu
Die Schüler- und Jugendranggler hatten auch beim Jubiläumsranggeln in Piesendorf wieder allen Grund zum Jubeln, gab es doch Siege und weitere ausgezeichnete Platzierungen.
Bei insgesamt 80 Schülerrangglern in vier Klassen holten sich die Osttiroler Ranggler drei Klassensiege. Simon Lang erkämpfte sich mit fünf Siegen den Tagessieg bei den 6-8 Jährigen, Marcel Herzig gewann die Klasse 10-12 Jahre vor seinem Vereinskollegen Dominik Stadler, und Philip Holzer sicherte sich Rang 1 in der Klasse der 12-14 Jährigen.
In der Jugend „erranggelte“ sich Simon Holzer den zweiten Rang, Emanuel Warscher fiel leider aufgrund der Losendscheidung auf Rang 4 zurück. Beim anschließenden Hogmoarbewerb kämpfte sich Philip Holzer zum Schülerhogmoar und Simon Holzer erreichte beim Jugendhogmoar den dritten Rang.
Hier die Ergebnisse zum Download
Text: Redaktion, Fotos: Holzer
